amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Neuer Laptop mit Amilo A 1630 Komponenten

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Neuer Laptop mit Amilo A 1630 Komponenten

Beitragvon Pelzwurst » 05.11.2006 13:53

Hallo
Ich hab ein Amilo A 1630 mit folgender Ausstattung (zusätzlich zum Standard):
Mobile Athlon 4000+ (Newark)
2 GByte DDR-RAM
Festplatte mit 7200 Upm

Die Grafikkarte am 1630 regt mich auf, da sie so lahm ist (Mobility 9700). Jetzt bin ich auf die Idee gekommen, meine Teile in ein Barebook/Notebook einzubauen, das ich mir mit der geringsten Ausstattung kaufen könnte und meine Teile einbauen. Es müsste halt eine bessere Grafikkarte (wenn möglich austauschbar) haben.

Weiß jemand ein solches Bare-/Notebook, wo mein Zeug reinpasst?
Danke
mfg pelzwurst
Pelzwurst
 
Beiträge: 89
Registriert: 01.04.2005 14:10

Zurück zu Allgemeine Probleme