amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

SDHC Speicherkarten im 1667?

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

SDHC Speicherkarten im 1667?

Beitragvon orgaj » 05.11.2006 14:41

Ich möchte mir eine neue Kamera zulegen, die SDHC Karten unterstützt.
Kann das der Kartenleser im A1667G bearbeiten?

Memorysticks mit 2GB klappen jedenfalls Dann sollten ja wohl auch 4GB adressierbar sein :roll:
orgaj
 
Beiträge: 9
Registriert: 18.12.2005 12:29
Notebook:
  • Amilo 1667

Beitragvon petschbot » 05.11.2006 17:33

Der Kartenleser sollte das auf jeden Fall können: Das verwendete Betriebssystem ist ja für die Unterstützung des Dateisystems auf der Karte zuständig. Vorsichtig sein musst du natürlich bei der Formatierung der Karte im Kartenleser, nicht das Windows dir hier ein für deine Karte inkompatibles Dateisystem draufbügelt. Behalte also einfach die Vorformatierung bei.
Mein Amilo-Blog:
http://7440g.blogspot.com
Benutzeravatar
petschbot
 
Beiträge: 1086
Registriert: 15.07.2005 17:01
Notebook:
  • M 7440G
  • Palm Zire 31
  • Lintec Desktop
  • FSC Desktop "Trend"


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD