amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Problem mit Amilo 1420 & Fn Taste

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Problem mit Amilo 1420 & Fn Taste

Beitragvon chris45 » 05.11.2006 17:37

Hi,

habe seit ein paar Tagen das Problem, das wenn ich das Notebook anschalte ist die Fn-Taste permanent betätigt. Also das wenn ich auf m drücke eine 0 erscheint, oder ich drücke auf F4 und das Wlan wird (de)aktiviert ohne das ich Fn drücke. Wenn ich einen Neustart mache kann es sein das die Tastatur wieder normal funktioniert, aber auch nicht immer.
Kann mir dabei vielleicht jemand helfen, oder sagen wie ich die Fn-Taste deaktivieren kann?

Gruß
Chris
chris45
 
Beiträge: 8
Registriert: 28.09.2005 10:23

Beitragvon mystiqer » 13.04.2007 09:06

Hallo,
Wollte diesen Thread nochmal wiederbeleben, da ich leider das selbe Problem bei meinem a1667g habe.
Einen Hardwaredefekt kann ich aber eigentlich auschließen, das Gerät kommt frisch aus dem Service mit neuem Mainboard und Tastatur,,,

Vielen dank,
Till
mystiqer
 
Beiträge: 2
Registriert: 23.03.2007 21:33

Beitragvon petschbot » 13.04.2007 09:24

Versucht doch mal die Tastatur über den Gerätemanager zu deinstallieren. Nach einem Neustart müsste die Tastatur mit den bestehenden Treiber neu eingerichtet werden. Ansonsten versuchen, diese Treiber durch die entsprechenden Treiber von der FSC-Homepage zu aktualisieren
Mein Amilo-Blog:
http://7440g.blogspot.com
Benutzeravatar
petschbot
 
Beiträge: 1086
Registriert: 15.07.2005 17:01
Notebook:
  • Siemens Nixdorf PCD 4ND
  • M 7440G
  • Palm Zire 31
  • Lintec Desktop
  • FSC Desktop "Trend"


Zurück zu Allgemeine Probleme