amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Tastatur fiel bei 2 Starts aus

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Tastatur fiel bei 2 Starts aus

Beitragvon mx82 » 05.11.2006 22:06

Hi,

habe seit kurzem das Amilo Pro 3205 und bin damit auch zufrieden.
Allerdings hatte ich zwei Starts bei denen die Num-Lock Taste und die Caps-Lock Taste sind aktiviert und lassen sich auch nicht mehr deaktivieren.
Des weiteren funktioniert keine Taste, ich kann also nicht mein Passwort eingeben.
Beim zweiten Ausfall hatte ich bereits eine Bluetooth-Tastatur installiert, die einwandfrei funktionierte. Die Notebook-Tastatur funktionierte auch nach der Benutzeranmeldung nicht, aber nach dem Neustart.

Der Fehler tritt selten auf, ob ein Bios-Update dagegen etwas brachte, weiss ich noch nicht. Unter Ubuntu-Linux hatte ich das Problem bisher nicht (wesentlich seltener gestartet).

Kennt jemand das Problem ?

Danke für Eure Hilfe.

MfG Max
Warum über den Tellerrand schauen, wenn der Teller voll ist.
mx82
 
Beiträge: 14
Registriert: 27.10.2006 23:19

Zurück zu Sonstiges