amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

GeForece 2 Ultra

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

GeForece 2 Ultra

Beitragvon TheAlien » 06.11.2006 01:28

I brauch Treiber fuer eine Geforce 2Ultra. Es sieht so aus als ob die Karte von NVidia im aktuellen Treiber nicht mehr unterstuetzt wird.
Ich brauche diesen Treiber um zwischen Analog und DVI-Ausgang hin und her zu schalten. Der Treiber der mit Window mikommt funktioniert nicht.
Benutzeravatar
TheAlien
 
Beiträge: 399
Registriert: 30.08.2005 22:09

Beitragvon Borkar » 06.11.2006 19:39

kuck mal hier
http://www.hardtecs4u.com/files/nvidia/

Gruß
Borkar
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany

Beitragvon Anonymous » 06.11.2006 22:05

Also wir haben zu Hause auch noch einen älteren Arbeitsrechner mit einer GeForce2 GTS Pro und den letzten Treiber habe ich von hier. Folgend mal der Link zum Treiber-Download. Hoffe der hilft dir, falls dich nicht ohnehin schon das von Borkar weitergebracht hat :wink: :

http://www.winhelpline.info/download/dl ... php?id=368
Anonymous
 

Beitragvon TheAlien » 07.11.2006 12:56

Hm, danke Jungs, aber ich konnte es nocht nicht ausprobieren, da der besagte Rechner nicht hier bei mir steht. Melde mich noch mal wenn ich es zum laugen gebracht habe....
Benutzeravatar
TheAlien
 
Beiträge: 399
Registriert: 30.08.2005 22:09

Beitragvon cosi » 07.11.2006 13:37

Das offizielle nVidia Treiberarchiv ist hier: http://www.nvidia.de/object/winxp-2k_archive_de.html

Der neuste Treiber für die Geforce 2 (nicht MX) Reihe ist anscheinend der 71.89: http://www.nvidia.de/object/winxp_2k_71.89_de.html
Viele Trilliarden Zyklen nach der Initialisierung nimmt die Gesamtzahl der möglichen Zustände erstmals drastisch ab, während die Summe der rückverfolgbaren Kausalfaktoren die Bandbreite des Verarbeitungsfensters übersteigt.

TF/CPU 10 D0 EF AA
Benutzeravatar
cosi
 
Beiträge: 360
Registriert: 09.01.2006 13:13
Notebook:
  • FSC Amilo M3438G


Zurück zu Grafik, Display