amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Cinergy USB XE Stick / Keine Kanäle unter Windows MCE

Zubehör wie z.B. Notebook-Rucksäcke oder USB-TV-Karten...

Cinergy USB XE Stick / Keine Kanäle unter Windows MCE

Beitragvon hingeschmierter » 06.11.2006 02:10

Hallo zusammen,

ich habe mir den Cinergy USB XE Stick gekauft. Das mitgelieferte Tool von Terratec funktioniert wunderbar und ich empfange 17 Kanäle mit Singnalstärke 95%-99% und Signalqualität zwischen 75%-95%.

Wenn ich das Mediacenter von Windows starte (habe mir einen Amilo 1437G vor 1 Monat gekauft, da war diese Windowsversion dabei) , findet dieses allerdings keinen einzigen Sender. Viel falsch machen kann man ja bei der Suche nicht, daher frage ich mich was ich falsch mache.

Möchte halt gerne das Mediacenter benutzen, weil ich dann alles über die mitgelieferte Fernbedienung machen könnte.

Hätte einer von Euch vielleicht einen Tipp für mich. Die Suche hat leider keine ähnlichen Problemfälle hervorgebracht...

Grüße!
hingeschmierter
 
Beiträge: 2
Registriert: 06.11.2006 02:02

Beitragvon nordic09 » 06.11.2006 08:58

Schau doch mal auf die Herstellerhomepage, da gibt´s neue Software.
Die neue Software hat bei mir bewirkt dass die Core Duo Technologie genutzt wird und das ganze wesentlich stabiler läuft. Eventuell is da auch was für MCE dabei.

http://supportde.terratec.net/index.php ... &page_id=2
Benutzeravatar
nordic09
 
Beiträge: 1131
Registriert: 16.08.2006 14:16
Wohnort: zuhause
Notebook:
  • Amilo Si1520
  • XV941

Beitragvon alzi » 06.11.2006 09:34

Mediacenter unterstützt imho nur Devices mit BDA-Treiber!
alzi
 

Beitragvon alzi » 06.11.2006 14:29

alzi
 

Beitragvon hingeschmierter » 06.11.2006 17:55

oh nein... ich wusste das der preisunterschied zwischen dem xe für 30 euro und dem xs für 80 euro damit in zusammenhang zu bringen ist.

argh. naja, dann schonmal danke. werde nun mal umtauschen fahren...
hingeschmierter
 
Beiträge: 2
Registriert: 06.11.2006 02:02


Zurück zu Zubehör