amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Vista Lizenzbestimmungen

Alles was nicht in die anderen Foren passt...

Vista Lizenzbestimmungen

Beitragvon m37 » 06.11.2006 02:56

Ich hoffe mal nicht, das Microsoft mit diesen Bestimmungen durchkommen wird. Wenn ich mir das Betriebssystem legal gekauft habe, will ich das auch nach belieben installieren dürfen. Wenn ich mir beispielsweise alle 3 Monate einen neuen Laptop oder PC zulege, dann will ich mein gekauftes Betriebssystem auch darauf installieren dürfen, wenn ich das vorher von der alten Hardware wieder entfernt habe.

Microsoft sieht das aber anscheinend anders?
http://www.computerbase.de/news/software/betriebssysteme/windows/2006/oktober/wirbel_vista-lizenzbestimmungen/
Benutzeravatar
m37
 
Beiträge: 14
Registriert: 28.03.2006 00:31
Notebook:
  • Amilo A 3667G

Re: Vista Lizenzbestimmungen

Beitragvon Geric » 06.11.2006 06:00

m37 hat geschrieben:Ich hoffe mal nicht, das Microsoft mit diesen Bestimmungen durchkommen wird. Wenn ich mir das Betriebssystem legal gekauft habe, will ich das auch nach belieben installieren dürfen. Wenn ich mir beispielsweise alle 3 Monate einen neuen Laptop oder PC zulege, dann will ich mein gekauftes Betriebssystem auch darauf installieren dürfen, wenn ich das vorher von der alten Hardware wieder entfernt habe.

Microsoft sieht das aber anscheinend anders?
http://www.computerbase.de/news/software/betriebssysteme/windows/2006/oktober/wirbel_vista-lizenzbestimmungen/


Ist doch längst überholt.

Gruß Geric
Geric
 


Zurück zu Offtopic