amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Welches Notebook für mich

Wo sind bestimmte Notebooks am billigsten und welche Ausstattung ist enthalten?

Welches Notebook für mich

Beitragvon es-nieselt » 06.11.2006 17:03

Hallo erstmal,

ich bin ganz frisch hier und will mich erst einmal vorstellen. Ich bin der Sebastian, 23 Jahre alt, studiere Tourismus.

Mein Problem ist folgendes: Ich brauche ein neues Laptop und werde mir dieses zu weihnachten gönnen. Ich möchte so 1200€ ausgeben. Wenns ein paar € teurer ist ist es auch nicht schlimm.

Wichtig ist für mich 120GB Festplatte, 2048MB RAM, dass es Vista-Fähig ist, und dass es einen VGA anschluss hat. Ich schleppe es viel durch die gegend, daher leicht und nicht grad ein 20Zoll Monitor.

Ich möchte es Haupsächlich zum Surfen, Office Anwendungen und so ein wenig zum bearbeiten und speichern meiner Urlaubsfotos verwenden. Fotoshop läuft ja schon auf meinem jetztigen Notebook von Aldi.

Spielen tu ich nicht mit dem Notebook.
Mir gefallen die Notebooks von Siemens vom Design her eigentlich sehr gut, aber ich kann mich nicht entscheiden was für eine Ausstattung.

Könnt Ihr mir helfen?

Edit: Hoppla habe grade gesehen dass ich ins falsche Forum gepostet habe. Daher die Bitte an die Moderatoren: Verschieben
Zuletzt geändert von aspettl am 06.11.2006 17:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: PappaBaer (06.11.2006 21:49): Verschoben.
es-nieselt
 
Beiträge: 1
Registriert: 06.11.2006 16:46

Beitragvon Tigger » 06.11.2006 21:29

Also das Amilo Pi 1556 in der Ausstattung ist schon nen amtliches Teil was wohl auch mit Vista keine Probleme haben wird!

http://www.mediaonline.de/shop/ProductDisplay?storeId=5000&categoryPath=5000.13016.87008&jspStoreDir=mediamarkt&productId=394574&langId=-3&catalogId=5000&ddkey=CategoryDisplay
Tigger
 
Beiträge: 40
Registriert: 05.10.2006 22:41


Zurück zu Einkauf von Notebooks