amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Garantie ohne Seriennummer

Alle Fragen und Erfahrungen, bei denen es um den FSC Support, die Gewährleistung oder Garantie bzw. Reparatur geht.

Garantie ohne Seriennummer

Beitragvon Jenny » 06.11.2006 18:06

Hab es zwar in einem anderen Forum schon mal geschrieben, aber hier ist es glaube ich besser aufgehoben.
Also ganz kurz, mein Notebook muss dringend eingeschickt werden nun meine Frage wie das mit der Garantie ist, wenn ich zwar den Rechnungsbeleg aber nicht die Seriennummer für das Gerät habe ?! :)
Jenny
 
Beiträge: 2
Registriert: 06.11.2006 17:29

Beitragvon midisam » 06.11.2006 19:13

Steht denn die Seriennummer nicht auf der Unterseite Deines Notebooks? Wenn nicht solltest Du mal mit dem Support telefonisch sprechen ob das so geht.
Ich würde sagen ja da der Support bzw. der Servicepartner in der Lage sein sollte das Produktionsdatum des Notebooks aus der Hardware (zB. EEPROM etc.) auszulesen.

Gruß MidiSam
----------------------------------------------------
..:: FSC Amilo A3667G Turion64 ML-37 ::..
----------------------------------------------------
"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind." (A.Einstein)
Benutzeravatar
midisam
 
Beiträge: 1015
Registriert: 18.09.2006 13:22
Wohnort: Siegen
Notebook:
  • FSC Amilo A3667G

Beitragvon Borkar » 06.11.2006 19:41

Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany


Zurück zu Gewährleistung / Garantie / Reparatur