amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

wie kann ich wlan automatisch an einstellen bei 3205?

LAN/WLAN und natürlich Internet

wie kann ich wlan automatisch an einstellen bei 3205?

Beitragvon spacecowboy3 » 07.11.2006 00:02

Hallo,


mich stört, dass ich immer den wireless lan knopf drucken muss bevor er automatisch connected... wo kann ich einstellen, dass der von haus aus an ist?

danke&lg
spacecowboy3
 
Beiträge: 4
Registriert: 06.11.2006 23:53

Beitragvon midisam » 07.11.2006 06:44

Schau doch einfach mal in die Einstellungsmöglichkeiten des WLANs. Dort besteht in den Eigenschaften der Eintrag das die Verbindung automatisch hergestellt werden soll sobald sich diese in Reichweite befindet.

Gruß MidiSam
----------------------------------------------------
..:: FSC Amilo A3667G Turion64 ML-37 ::..
----------------------------------------------------
"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind." (A.Einstein)
Benutzeravatar
midisam
 
Beiträge: 1015
Registriert: 18.09.2006 13:22
Wohnort: Siegen
Notebook:
  • FSC Amilo A3667G


Zurück zu Netzwerk / Internet