amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Taskleiste zeigt geöffnete Programme nicht an!!

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Taskleiste zeigt geöffnete Programme nicht an!!

Beitragvon Paul » 07.11.2006 16:48

Hi,

wollte hier mal mein kleines Problem schildern, vllt kennt sich wer aus:

Bei meinem Amilo M3438G tritt seit kurzem das Problem auf, dass mir auf der Taskleiste unten die Programme die ich offen hab nicht angezeigt werden, sprich auch wenn ich 50 Programme aufhab ist die Leiste einfach blau.

Ich vermute des liegt daran das meine Leiste nur noch aus der Schnellstartleiste und aus der Gebietsschemaleiste besteht, denn wenn ich diese beiden Komponenten ausblende ist die Leiste völlig weg (da sie ja vermutlich nur aus den 2 Sachen besteht;)

Pls antworten wenn jemand weiss was ich da aus versehen verschoben/verzogen oder deaktiviert habe!

Mfg Paul[/b]
Zuletzt geändert von aspettl am 07.11.2006 16:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: aspettl (07.11.2006 19:59): Verschoben.
Paul
 
Beiträge: 59
Registriert: 07.11.2006 16:40

Beitragvon Hans_aus_K » 09.11.2006 08:42

Guten Morgen.
Nur ein Versuch!
Rechter mausklick auf die Leiste.
Den Haken bei Taskleiste fixieren rausnehmen.
Dann müsstest du links und rechts zwei gestrichelte Linien sehen,
die du beliebig verschieben kannst.
Aber vorsicht,es lässt sich damit auch die Taskleiste vergrössern oder
sogar verschwinden.Musst halt ein bischen "rumspielen",dann sollte es
schon gehen.
Bild
Hans_aus_K
 
Beiträge: 35
Registriert: 16.02.2005 17:53
Wohnort: Köln
Notebook:
  • Amilo 1650G

Beitragvon Paul » 09.11.2006 15:10

hi,

wolte nur sagen, dass es an dem net liegt hab ca 2 stunden lang herumgezogen und häken rein/rausgemacht

aber egal hab das nb einfach neu aufgessetzt
Paul
 
Beiträge: 59
Registriert: 07.11.2006 16:40

Beitragvon -TiLT- » 10.11.2006 02:11

Nen neuen Benutzer erstellen und die Daten rüberkopieren wäre wohl schneller gegangen.
Doubleslash hat geschrieben:Es kann nicht sein, dass ihr keine Probleme mit dem 3438 habt. Jeder hat die, sogar solche, die das Notebook gar nicht haben! JEDER! Auch ihr!
Benutzeravatar
-TiLT-
 
Beiträge: 813
Registriert: 13.01.2006 03:22


Zurück zu Windows