amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Windows Office Produkte "spinnen"

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Windows Office Produkte "spinnen"

Beitragvon Raiyden » 07.11.2006 18:24

folgendes problem: vom einen auf den anderen tag ist es passiert... tritt hier und da beim öffnen von word-, excel- (usw) dokumenten das problem auf, dass sich mein schöner M3448G aufhängt, er friert sich nicht ein, ich kann auch auf parallel geöffnete programme zugreifen (welche einwandfrei funktionieren), nur eben die jeweilige office datei bzw. der ordner in der sich befindet hängen sich auf, dass klassische "keine rückmeldung" eben.

wenn ich sie aber nicht "sofort beende" sondern in ruhe lasse öffnet sich das dokument nach ca. 1min und man kann darin ganz normal arbeiten, es liegt einzig und allein also am öffnen...

hab natürlich office neuinstalliert, hat sich leider nicht gebessert.

das kuriose wie gesagt ist, das es wirklich nach dem zufallsprinzip geht, mal öffnen sich 10 dateien hintereinander einwandfrei, bei den nächsten 3 hängt sich das programm jedes mal auf.. :shock:

ich hoffe jemand hat viell nen lösungsvorschlag, das kann doch eigentlich nur ein virus/trojaner was auch immer sein?!?!?

hab kaspersky anti vir.. hab mal systemcheck gemacht hat aber nicht großartig gemault...

danke für eure hilfe, raiyden
Raiyden
 
Beiträge: 41
Registriert: 09.09.2005 00:53

Beitragvon Raiyden » 07.12.2006 13:17

oink oink ich bin eine doofe microsoft word datei, und ob ich mich ganz normal und schnell öffne oder beim klick einfach 1min aufhänge und spinne entscheide ich wie ich mag
Raiyden
 
Beiträge: 41
Registriert: 09.09.2005 00:53


Zurück zu Windows