amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

XI 1546 Wlan / Eingeschränkter Benutzer XP Home / No Net

LAN/WLAN und natürlich Internet

XI 1546 Wlan / Eingeschränkter Benutzer XP Home / No Net

Beitragvon Heaven_One » 07.11.2006 18:33

Hallo,

vorab, ich bin verzweifelt .

Ich hab einen Speedport W501 V Wlan Router und habe Ihn auch unter dem Admin Mode zum laufen gebracht, bzw der Rechner findet Drahtlosnetzwerke.

Unter einem Eingeschränkten Modus allerdings wird überhaupt gar kein Wlan Netz gefunden. Kann mir jemand sagen an was es liegt ? Oder hat jemand eine Idee .

Komischerweise, wenn ich mich zuerst im Admin Mode anmelde und dann abmelde und in den eingeschrönkten Modus wechsle ohne runterzufahren, dann findet er die Wlan Netze .

Habe die WPA2 Verschlüsselung aktiviert.

Wäre sehr dankbar ... echt ......
Heaven_One
 
Beiträge: 6
Registriert: 10.09.2006 17:08
Wohnort: Talheim

Beitragvon Tobicool » 09.11.2006 14:11

Mach doch mal den Wpa einfach mal raus und probier mal eine verbindung ohne Netzwerksicherung aus! Oder die Antenne oder sendemodul des routers ist kaputt.
Benutzeravatar
Tobicool
 
Beiträge: 262
Registriert: 08.11.2006 16:24
Wohnort: In unserm Haus?

Beitragvon Heaven_One » 11.11.2006 14:08

Hallo,

zur Info, es lag an dem T-Com Speedmanager (Wlan-Client) . Irgendwiefunktioniert der nicht anständig unter einem eingeschränkten Benutzerprofil.
Ich hab jetzt mal XP neu installiert, und jetzt funktioniert alles problemlos.

Trotzdem Danke !
Heaven_One
 
Beiträge: 6
Registriert: 10.09.2006 17:08
Wohnort: Talheim


Zurück zu Netzwerk / Internet