amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

WLAN leistungsstärker bei Akkubetrieb

LAN/WLAN und natürlich Internet

WLAN leistungsstärker bei Akkubetrieb

Beitragvon seifertinho » 07.11.2006 18:45

Ich stelle dieses Phänomen nun schon seit nem halben Jahr fest:

Wenn ich meinen Amilo M 1425 per Netzteil ans Stromnetz (EWE, vermutlich Atomstrom ;-) ) anschließe, lässt kurze Zeit später der Empfang des WLan-Netzes erheblich nach. Ziehe ich den Stecker wieder heraus, bin ich prompt wieder im Netz...

Woran könnte das liegen? Kann ich meine Energieeinstellungen irgendwie derart anpassen, dass es keinen Unterschied macht, ob mit Akku oder Steckdose gearbeitet wird?

Vielen Dank vorab :-)

Christian
seifertinho
 
Beiträge: 3
Registriert: 19.06.2005 19:48
Wohnort: Oldenburg

Zurück zu Netzwerk / Internet