amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

M1425 & CäsarIV

Software-Probleme, die nicht mit Treibern oder Windows/Linux selbst zu tun haben - z.B. InstantOn.

M1425 & CäsarIV

Beitragvon GreenH » 07.11.2006 19:08

Hi.
Hat das vl jemand schon probiert?
Also bei mir läufts nur ruckelig, auch mit minimaler Grafikeinstellungen. Laut Systemanforderungen sollte das Spiel aber schon mit 512MBRam und einem 1,6 Pentium 4 laufen. Die 512MB hab ich ja.
Zur Grafikkarte steht da nur: Allle ATIs die mit dem Catalyst 6.8 laufen.
Ich hab mir den Catalyst 6.8 jetzt runtergeladen und instaliert, aber das CCC zeigt mir an das nur der Catalyst 6.7 instaliert ist.
Läuft die ATI 9700 vll nur mit dem 6.7er? Oder sind das sonst irgenwelche andern Probs.[/list]
GreenH
 
Beiträge: 2
Registriert: 07.11.2006 17:27

Zurück zu Software