amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Kein Bios...piepst nur und bootet gleich Windows

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Kein Bios...piepst nur und bootet gleich Windows

Beitragvon niemandweiter » 07.11.2006 19:27

Hi
Hab zu meinem Problem nix beim suchen gefunden. Jedenfalls hab ich das Problem das ich wenn ich ins Bios will mein NB nur piepst und gleich weiter ins windows bootet. Ich drück beim Startbildschirm F2 wie es da steht steht , aber da tut sich nix. Hab das Bios heute schon geupdatet ...davor mit dem alten gings auch nicht :cry: . Hoffentlich kann mir jemand helfen.
mfg robby
niemandweiter
 
Beiträge: 1
Registriert: 21.10.2006 19:31
Notebook:

Beitragvon seneka1 » 09.11.2006 01:49

Hallo,

versuch mal, beim Einschalten sofort die F2 Taste zu drücken und diese dann gedrückt zu halten. Kein Erfolg, dann die F! oderF0 Taste probieren.

Grüße
seneka1
seneka1
 
Beiträge: 456
Registriert: 25.06.2006 23:48
Notebook:
  • Amilo A1667G


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku