amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Problem mit dem Brenner beim Amilo Pro V2065

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Problem mit dem Brenner beim Amilo Pro V2065

Beitragvon Sean » 08.11.2006 14:29

Hallo!

Mein Notebook erkennt den Brenner bzw. das CD-Rom Laufwerk nicht mehr. Versuche ich etwas zu brennern wird immer nur ein Image geschrieben und auf Platte gespeichert. In den Brennprogrammen kann ich den Brenner nicht mehr anwählen. Im Gerätemanager wird er nicht aufgeführt und auch nach Neustart wird er nicht gefunden.

Ich habe die Brennprogramme alle gelöscht und neu draufgepackt. Leider auch ohne Erfolg. Versuch ich etwas zu brennen lässt sich nur der Image Recorder anwählen.

Wenn Ich auf den Arbeitsplatz gehe gibt es dort nur C: der Brenner ist komplett verschwunden.
Leider habe ich keine CD`s hier die ich beim Kauf dazu bekommen habe weil ich unterwegs bin.

Kann mir einer Helfen? Wie genau heißt der Brenner der in diesem Notebook ist ? Auf der Fujitsu - Siemens Seite gibt es keine Treiber für den Brenner zum download. Kann mir einer diese senden ?

Vielen Dank!
Sean
 
Beiträge: 1
Registriert: 08.11.2006 12:58

Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD