amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Pro Set Wireless ist Aus...

LAN/WLAN und natürlich Internet

Pro Set Wireless ist Aus...

Beitragvon Schencking » 09.11.2006 15:10

Nachdem ich das Laptop mal woanders eingesetzt hatte, ist nun bei mir zuhause kein Empfang mehr.. bei Pro Set Wireless ist Wireless Aus und wenn ich auf Wireless Ein gehe kommt die Meldung "Aktivieren sie Pro Wireless durch ihren Hardware-Switch"
Keine Ahnung was das ist...habe wohl gelesen es gibt da auch einen Schalter am NB aber wenn ich z.b. den kleinen silberenen Knopf neben dem An/Aus Knopf drücke passiert nichts... wer kann mir helfen?
Schencking
 
Beiträge: 9
Registriert: 06.03.2006 11:33

Beitragvon Mustang » 09.11.2006 16:00

Hallo Schencking,
wäre super wenn du schreiben würdest was für ein Notebook du hast, das dir besser geholfen werden kann.
Auf der Taste müssten kleine Monitore mit Wellen dazwischen abgebildet sein, warscheinlich auf einer F-Taste, die du dann zusammen mit der FN-Taste drücken musst.

Gruß
Tobias
Benutzeravatar
Mustang
 
Beiträge: 46
Registriert: 21.04.2006 13:18
Wohnort: Sand am Main

Beitragvon ohmsl » 09.11.2006 20:43

Beim m3438g ist z. B. ein extra WLAN Schalter vorn rechts am Notebook, mit dem WLAN an und abgeschaltet werden kann.
ohmsl
ohmsl
 
Beiträge: 86
Registriert: 09.10.2005 22:23
Notebook:

Ja sorry ..

Beitragvon Schencking » 09.11.2006 23:28

ich habe ein M 7440 und habe auch eine Fn Taste nur keine wo ein Monitor und Wellen drauf sind......
Schencking
 
Beiträge: 9
Registriert: 06.03.2006 11:33


Zurück zu Netzwerk / Internet