amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Habe irgendwas verstellt an Windows XP....

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Habe irgendwas verstellt an Windows XP....

Beitragvon Schencking » 09.11.2006 15:17

habe wohl versucht "Drahtlose Verbiendungen" zu aktivieren und war da auch in mehreren Einstellungen und habe so einiges Ausprobiert...ich weiss soll man nicht machen wenn man keine richtige Ahnung hat.....nun hat sich was Verstellt... wenn ich das Laptop starte kommt eine ganz andere Anzeige.. ein Kästchen wo man Name und Kennwort eingeben soll ... und wenn ich Ausschalten will auch, es steht da auch nicht mehr Ausschalten, sondern Herunterfahren..... wie kann ich die normale Anzeige wieder zurückholen?
Schencking
 
Beiträge: 9
Registriert: 06.03.2006 11:33

Beitragvon Mustang » 09.11.2006 16:36

Geh mal in die Systemsteuerung-Benutzerkonten, klick auf "Art der Benutzeranmeldung ändern" dort muss bei " Willkommensseite verwenden" das Kästchen aktiviert sein. Wenn nicht, dann mach den Hacken rein und geh auf "optionen übernehmen" und du hast die XP-Anmeldeseite wieder.

Gruß
Tobias
Benutzeravatar
Mustang
 
Beiträge: 46
Registriert: 21.04.2006 13:18
Wohnort: Sand am Main


Zurück zu Windows