amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Kein richtig schwarzer Bildschirm

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Kein richtig schwarzer Bildschirm

Beitragvon Krehe » 19.03.2005 10:08

Hallo,
habe mir das Alimo m 7405 gekauft und es ist mein erstes Notebook. Ist es normal, dass ich bei dunklen Hintergründen nie richtig schwarz sehe? Meistens ist es nur in der Mitte auf einer Fläche von 4cm² richtig schwarz und der Rest ist mehr oder weniger grau. Wenn ich also ein dunkles Bild habe, dann sehe ich nur sehr wenig. Ist das normal? Habe schon versucht es mit der Helligkeiteinstellung zu ändern aber dies und auch der Kontrast bringen mich nicht weiter.
Wie sieht es bei dem Amilo 1425 aus? Ist das da auch so?

MfG,
Krehe
Krehe
 
Beiträge: 1
Registriert: 18.03.2005 20:00

Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste