amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo PI1536 Graka Treiber 8.261 von FSC nicht installierbar

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Amilo PI1536 Graka Treiber 8.261 von FSC nicht installierbar

Beitragvon aTOMic » 10.11.2006 16:09

Hallo,

ich besitze das Amilo PI 1536.

Verwende WinXP Home SP2.

Ich wollte letztes meinen Graka Treiber updaten, da es auf der FSC Update Seite einen Neuen zum Download gibt.
http://support.fujitsu-siemens.de/de/su ... loads.html
Der trägt die Version 8.261.
Also alten Treiber deinstalliert, Update downgeloaded, mit dem Windows Zipper entpackt und auf Setup.exe geklickt.
Dann kommt aber leider eine Fehlermeldung siehe Attachment.
Sowas hab ich noch nicht erlebt.

Vielleicht weiss jemand wie man das geradebiegt.
Oder hat FSC da was "verwurschtelt" ?

Gruß
Dateianhänge
Fehlermeldung.jpg
aTOMic
 
Beiträge: 32
Registriert: 10.11.2006 15:46

Beitragvon aspettl » 10.11.2006 21:25

Verschiebe den entpackten Ordner direkt auf C:, dann sollte es gehen - die Fehlermeldung erklärt warum.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D

Beitragvon aTOMic » 10.11.2006 22:52

aspettl hat geschrieben:Verschiebe den entpackten Ordner direkt auf C:, dann sollte es gehen - die Fehlermeldung erklärt warum.

Gruß
Aaron


Hallo,

danke :D

Eigentlich ist`s ja logisch. Ich war in den "Eigenen Dateien" . Mehrere Unterordner, hinzu kommen noch die langen Ordnernamen nach dem entpacken vom Treiber.

Bin nur noch nie an diese Grenze gekommen und habe gedacht das der Hund wo anders begraben liegt.

Jetzt hat es auf jeden Fall geklappt und nochmals vielen Dank für den Tipp !

Gruß,
Thomas
aTOMic
 
Beiträge: 32
Registriert: 10.11.2006 15:46


Zurück zu Windows