amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

The Gimp für 15,4" ?

Zubehör wie z.B. Notebook-Rucksäcke oder USB-TV-Karten...

The Gimp für 15,4" ?

Beitragvon AvS » 10.11.2006 16:20

Hi,

heute ist meine "The Gimp"-Neopren Tasche von Crumpler gekommen. Doch ich musste mit Schrecken feststellen, das mein Amilo A1667G da gar nicht reinpasst! Es ist die gleiche Tasche, die (eigentlich) kostenlos mit dabei sein sollte, oder ? Muss ich das Teil noch ein wenig dehnen oder was? Ich bin nämlich schon dabei, das Teil vielleicht gegen das größere 17"-Modell einzutauschen.
AvS
 
Beiträge: 56
Registriert: 25.12.2005 11:46

Beitragvon Black-Eagle » 21.11.2006 21:57

Hm hatte das Problem nicht, hab für den Gutschein gleich die 17er Version der Tasche zugeschickt bekommen.
Black-Eagle
 
Beiträge: 20
Registriert: 18.12.2005 13:29

Beitragvon AvS » 23.11.2006 00:19

Huch, da hat ja doch noch jemand geantwortet. Hatte das Glück an einen äußerst netten Händler zu geraten. Ohne Mehrkosten schickt er mir nun die 17"-Tasche hinzu.
Wer hätte es denn ahnen sollen ?
AvS
 
Beiträge: 56
Registriert: 25.12.2005 11:46


Zurück zu Zubehör