amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

suche Bilder vom Amilo M6453G

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

suche Bilder vom Amilo M6453G

Beitragvon petiz » 11.11.2006 13:26

Hi Leute,


da ich mir demnächst nen "Amilo M6453G" zulegen möchte, bin ich auf der Suche nach weiteren Fotos des Notebooks.. in den Online-Shops sind immer nur die Standard (wenig aussagekräftigen) Fotos zu sehen. Wer das Teil hat und Fotos davon geschossen hat kann mir diese wenn er mir helfen will an peter@petiz.de schicken, ich freu mich über alle Fotos. ;)


Ich hab dieses Forum kurz durchgeflogen und nach einem vergleichbaren Thread gesucht, hab jedoch nichts gefunden. Sollte ein ähnlicher / gleicher Thread bereits existieren so möge man es mir verzeihen.
petiz
 
Beiträge: 2
Registriert: 11.11.2006 10:08

Zurück zu Sonstiges