amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo m1425

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Amilo m1425

Beitragvon xxcanxx » 19.03.2005 13:20

Hallo
Hab vor kurzem mein amilo an siemens gesendet um das motherboard auszutauschen da ich das akku problem hatte

jetzt habe ich komischerweise das notebook zurücke bekommen mit einem neuen problem

Bei mir sind die buttons von meinem Desktop unsichtbar gewesen oder das start von der taskleist verschwommen

nun ja ich hab mir gedacht da ist wohl was nicht mit meinem win in ordnung

hab dann mein image drauf gemacht was schon älter ist

doch da hatte ich das gleiche problem
bei akku betrieb läuft alles normal
bei netzbetrieb jedoch nicht
erst wenn ich die Hardwarebeschleunigung von windows um 2 stellen nach links verschiebe funktioniert die win oberfläche wieder
Spiele wie hl2 jedoch nicht mehr
habe das gefühl das der fehler mit directx zu tun hat
beim directx diagnose Programm (start->ausführen->dxdiag->anzeige->direct3d test) erscheint zwar der würfel doch die directx aufschrift ist total zerfetzt flimmernd usw.


habe bereit nooch mal ein neuen grafikkartentreiber installiert und den directx 9c installier doch der fehler bleibt bestehend

kann mir einer Helfen
Danke
xxcanxx
 
Beiträge: 3
Registriert: 19.03.2005 13:11

Beitragvon xxcanxx » 29.03.2005 16:12

schade das keine eine antwort wusste
habs nun zur reperatur zu siemens geschickt ;( wieder mal

mal sehn was rauskommt :?:
xxcanxx
 
Beiträge: 3
Registriert: 19.03.2005 13:11


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste