amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Beiligende TV Karte für das xi1546 funzt nicht :(

Zubehör wie z.B. Notebook-Rucksäcke oder USB-TV-Karten...

Beiligende TV Karte für das xi1546 funzt nicht :(

Beitragvon DerNeueGolf » 11.11.2006 14:47

Hallo zusammen

Hab den Amilo xi1546 in der Ausführung mit TV Tuner von media online bestellt.

Der TV Tuner besteht ja aus TV Karte + Antenne

Habe die Karte eingeschoben (Wird auch vom Media Center erkannt) und auch die dazugelieferte Antenne angeschlossen.

Nun findet er aber keine Sender :( Weder auf DVB-T noch auf analog :(

Hab ich irgendetwas falsch eingestellt???

Hat jemand nen Tip der die gleiche TV Karte (konfiguration) hat??
DerNeueGolf
 
Beiträge: 7
Registriert: 10.11.2006 21:43

Re: Beiligende TV Karte für das xi1546 funzt nicht :(

Beitragvon simi_unterwegs » 11.11.2006 14:50

DerNeueGolf hat geschrieben:Hallo zusammen

Hab den Amilo xi1546 in der Ausführung mit TV Tuner von media online bestellt.

Der TV Tuner besteht ja aus TV Karte + Antenne

Habe die Karte eingeschoben (Wird auch vom Media Center erkannt) und auch die dazugelieferte Antenne angeschlossen.

Nun findet er aber keine Sender :( Weder auf DVB-T noch auf analog :(

Hab ich irgendetwas falsch eingestellt???

Hat jemand nen Tip der die gleiche TV Karte (konfiguration) hat??


Stell deine Antenne mal was weiter om Notebook weg. Bei mir hat er letztens auch nichts gefunden, als die Antenne direkt neben de Notebook stand. :D
Benutzeravatar
simi_unterwegs
 
Beiträge: 88
Registriert: 21.10.2006 23:05
Notebook:
  • Amilo Xi1546

Beitragvon DerNeueGolf » 11.11.2006 15:14

Hat leider nix gebracht :(

Findet keine Sender.

Was habt ihr denn im Media Center eingestellt wenn ihr nur die mitgelieferte Antenne anschliesst und noch keine DVB-T habt???
DerNeueGolf
 
Beiträge: 7
Registriert: 10.11.2006 21:43

Beitragvon simi_unterwegs » 11.11.2006 15:15

DerNeueGolf hat geschrieben:Hat leider nix gebracht :(

Findet keine Sender.

Was habt ihr denn im Media Center eingestellt wenn ihr nur die mitgelieferte Antenne anschliesst und noch keine DVB-T habt???


Also ich hab die Karte eingeschoben, Antenne angeschlossen und dann den TvTuner konfiguriert. DVB-T eingestellt und dann hat er die Sender gefunden. Gibt es bei dir überhaupt DVB-T?
Benutzeravatar
simi_unterwegs
 
Beiträge: 88
Registriert: 21.10.2006 23:05
Notebook:
  • Amilo Xi1546

Beitragvon DerNeueGolf » 11.11.2006 15:22

Nein deswegen versuch ichs ja analog zu konfigurieren aber geht nicht mit der mitgelieferten Antenne oder ist die nur für DVB T??
DerNeueGolf
 
Beiträge: 7
Registriert: 10.11.2006 21:43

Beitragvon simi_unterwegs » 11.11.2006 15:25

DerNeueGolf hat geschrieben:Nein deswegen versuch ichs ja analog zu konfigurieren aber geht nicht mit der mitgelieferten Antenne oder ist die nur für DVB T??


Die ist nur für DVB-T
Benutzeravatar
simi_unterwegs
 
Beiträge: 88
Registriert: 21.10.2006 23:05
Notebook:
  • Amilo Xi1546

Beitragvon DerNeueGolf » 11.11.2006 15:29

Dann kanns auch nicht funzen ;)

Dankeschön
DerNeueGolf
 
Beiträge: 7
Registriert: 10.11.2006 21:43

Beitragvon propain » 08.12.2006 14:29

Ich habe irgendwie das gleiche Problem. Ich habe die tv card xm400l und den usb receiver ir601. wo stellt man das denn auf analog und digital um. wenn ich im media center nach kanälen suche findet er 0

danke für hilfe
propain
 
Beiträge: 12
Registriert: 08.12.2006 14:22

Beitragvon manf22 » 10.12.2006 19:27

Kuck mal ,ob der treiber für DVB-T im geräte-manager notwendig ist?
manf22
 
Beiträge: 2
Registriert: 10.12.2006 19:14

Beitragvon manf22 » 10.12.2006 19:39

nach dem ich Power Cinema instalierte ,hat gefuzt
manf22
 
Beiträge: 2
Registriert: 10.12.2006 19:14


Zurück zu Zubehör