amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Lüfter Amilo A7620 austauschen - Tech. Daten?

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Lüfter Amilo A7620 austauschen - Tech. Daten?

Beitragvon bluesun » 12.11.2006 10:09

Hallo,

weiss hier jemand die tech. Daten für den Lüfter vom A7620?
(Anschlußart, Leistungsaufnahme,Spannung, usw.)

Möchte nämlich meinen LÜFTER auswechseln, da er ständig läuft.
bluesun
 
Beiträge: 2
Registriert: 12.11.2006 09:44

Beitragvon Pirate85 » 12.11.2006 11:19

Interessant...wenn du deinen Lüfter wechseln willst dann kannst du auch einfach nachschaun was dein Lüfter für daten hat...steht alles auf dem E-Motor Träger... (auf der Rückseite der Radnabe)

Aber wieso willst du ihn wechseln weil er andauernd läuft? sowas hab ich noch net gehört ^,^

Würde dir erstmal empfehlen eine Reinigung durchzuführen und evtl. mal die Pads/Paste zu wechseln, bevor du solche schritte einleitest.

Gruß

Martin
Pirate85
 

Beitragvon bluesun » 12.11.2006 12:08

Danke. Werd gleich mal nachschauen!

Entstaubt hab ich ihn schon, hat aber nicht viel gebracht.
und mit paste/pads kenn ich mich leider (noch) nicht aus.
bluesun
 
Beiträge: 2
Registriert: 12.11.2006 09:44

Beitragvon Pirate85 » 12.11.2006 13:47

Wirste aber lernen Müssen ^^ (wenn du den Lüfter ausbaust)

Paste VORHER Kaufen...die Brauchst du auf jeden Fall!!!!

Gruß

Martin
Pirate85
 


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter