amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

EBay Auktion 1:1 kopiert :evil:

Alles was nicht in die anderen Foren passt...

EBay Auktion 1:1 kopiert :evil:

Beitragvon Anonymous » 13.11.2006 12:26

Hallo,
bei einem großen, sehr bekannten OnlineAuktionsHaus (ebay) habe ich vor ein paar Tagen meine MXM GO6800 versteigert, und es ist alles Prima gelaufen.
Nun habe ich mal bei diesem OnlineAuktionsHaus vorbeigesurft und habe eine Auktion gefunden, die eins zu eins von meiner kopiert wurde, sogar meine selbstgemachten Photos und der Text wurden exakt 1:1 übernommen. Darf das der andere Verkäufer einfach so dreist kopieren?

meine Auktion:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0042749830
kopierte Auktion: http://cgi.ebay.de/MXM-NVIDIA-GeForce-G ... dZViewItem


Ich habe mir schon überlegt den Kopierer kostenpflichtig über einen Anwalt abmahnen lassen, weiß jemand da genauer bescheid?
Anonymous
 

Beitragvon Pelzwurst » 13.11.2006 12:33

Hallo
Ich bin zwar kein Anwalt, und kenne mich da auch nicht so gut aus, aber ich hab mal ein bissle für dich gesucht und das da gefunden. Wenns dir was hilft....
http://www.wer-weiss-was.de/theme207/ar ... 82870.html
Pelzwurst
 
Beiträge: 89
Registriert: 01.04.2005 14:10

Beitragvon Windowsman » 13.11.2006 12:41

Glückwunsch!
Da ist eine Menge Geld für dich drin! :!:
So ein Glück möcht ich auch haben ;-)
\/\/||\|d0\/\/$|\/|4|\|
Windowsman
 
Beiträge: 131
Registriert: 16.09.2006 18:14
Notebook:
  • Fujitsu-Siemens Amilo Xi1546

Beitragvon Anonymous » 13.11.2006 12:41

Pelzwurst hat geschrieben:Hallo
Ich bin zwar kein Anwalt, und kenne mich da auch nicht so gut aus, aber ich hab mal ein bissle für dich gesucht und das da gefunden. Wenns dir was hilft....
http://www.wer-weiss-was.de/theme207/ar ... 82870.html


danke, scheint interessant zu sein
Anonymous
 

Beitragvon Windowsman » 13.11.2006 12:48

Hier gibts es auch noch ein paar spannende Informationen:
irights.info

BTW:
Wenn du "nett" bist dann weist du denjenigen nur drauf hin. Wenn du hingegen "böse" bist dann kannst du das ganze zur Anzeige bringen.
\/\/||\|d0\/\/$|\/|4|\|
Windowsman
 
Beiträge: 131
Registriert: 16.09.2006 18:14
Notebook:
  • Fujitsu-Siemens Amilo Xi1546

Beitragvon Anonymous » 13.11.2006 13:21

Windowsman hat geschrieben:Hier gibts es auch noch ein paar spannende Informationen:
irights.info

BTW:
Wenn du "nett" bist dann weist du denjenigen nur drauf hin. Wenn du hingegen "böse" bist dann kannst du das ganze zur Anzeige bringen.

danke für den Link, böse bin ich nicht, aber der andere EBayer hätte ja wenigstens fragen können... :roll:
Anonymous
 

Beitragvon Windowsman » 13.11.2006 13:23

MaximL hat geschrieben:
Windowsman hat geschrieben:Hier gibts es auch noch ein paar spannende Informationen:
irights.info

BTW:
Wenn du "nett" bist dann weist du denjenigen nur drauf hin. Wenn du hingegen "böse" bist dann kannst du das ganze zur Anzeige bringen.

danke für den Link, böse bin ich nicht, aber der andere EBayer hätte ja wenigstens fragen können... :roll:


Jo stimmt schon das ist natürlich ärgerlich.
\/\/||\|d0\/\/$|\/|4|\|
Windowsman
 
Beiträge: 131
Registriert: 16.09.2006 18:14
Notebook:
  • Fujitsu-Siemens Amilo Xi1546

Re: EBay Auktion 1:1 kopiert :evil:

Beitragvon Strictly4me » 13.11.2006 17:02

MaximL hat geschrieben:Ich habe mir schon überlegt den Kopierer kostenpflichtig über einen Anwalt abmahnen lassen, ...

Eure Sorgen möchte ich haben ... :roll:

((((( Strictly4me )))))
Strictly4me
 
Beiträge: 87
Registriert: 15.05.2006 08:24
Wohnort: Wien


Zurück zu Offtopic