amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo 1505 - erste Fragen

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo 1505 - erste Fragen

Beitragvon winox » 13.11.2006 12:27

Hallo,

nachdem ich nun die ersten Tage mein neues Pi 1505 im Betrieb hatte, kommen schon die ersten Fragen. Leider gibt es kein Handbuch, aber zum Glück das Forum hier:

Sollte man zu Beginn gleich eine Systemsicherungs-DVD brennen oder ist das aufgrund der mitgelieferten Recovery CD nicht notwendig?
Vergeblich habe ich nach einem seriellen Anschluss für meinen Drucker gesucht, gibt es da Adapter für USB oder wie macht ihr das?
Dritte Frage (eher halbernst gemeint): Das Notebook hatte ich bei T-com für 799 EUR gekauft, ein guter Preis denke ich. Aber nun habe ich gesehen, dass das im Fujitsu-Siemens-Online-Shop gar nicht mehr erhältlich ist, das 1556 schon den Core 2 Duo Prozessor mit sep. Grafikkarte hat. Lohnt ein Umtausch bei eher normalen Anwendungen (keine Spiele, nur Internet, Musik, Fotos archivieren).

Vielen Dank & Beste Grüsse,

winox
winox
 
Beiträge: 1
Registriert: 07.11.2006 22:40
Wohnort: München

Beitragvon Rocco » 20.11.2006 12:16

@winox

das Handbuch solltest du unter Start, Alle Programme, Manual oder auf der Driver & Utility DVD finden.

Eine serielle Schnittstelle oder LPT gibt es net an dem Gerät. Dieses ist ein veralteter Standard, den FSC nicht mehr verbaut.

Zur dritten Frage kann ich dir leider nicht viel beantworten. Umtauschen ist immer eine Kulanzentscheidung des Händlers.

Rocco
Nobody is perfect. :wink:
Benutzeravatar
Rocco
Moderator
 
Beiträge: 1172
Registriert: 02.12.2005 23:52
Wohnort: Weißensee
Notebook:
  • Amilo M1437
  • Amilo M3438


Zurück zu Allgemeine Probleme