amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

W-LAN Karte bei M7400 tauschen

LAN/WLAN und natürlich Internet

W-LAN Karte bei M7400 tauschen

Beitragvon raoul duke » 19.03.2005 20:11

Hallo,

ich würde gern mein M7400 auf eine 54mbit karte aufrüsten. Nun stellt sich die Frage wie ich die bestehende 11mbit Karte rausbekomme und ob das alles so klappt wie ich mir das denke. hat das jemand schon versucht? kann ich diese karte einbauen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 09953&rd=1

???

Wo liegt die Karte und wie schwer ist es das umzubaun? hab noch nie ein nb zerlegt, bin aber ansonsten im desktopbereich sehr erfahren.

mfg
Daniel
raoul duke
 
Beiträge: 2
Registriert: 19.03.2005 20:08
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon PappaBaer » 20.03.2005 01:14

Ja, die Karte kannst Du verwenden.
Die Karte ist unter der Tastatur eingebaut. Du musst also die Tastatur hochnehmen. Wie das geht, habe ich hier schon öfter beschrieben. Bitte Forensuche bemühen:
http://www.amilo-forum.de/htopic,447,m7400+cpu.html
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-6120

Beitragvon raoul duke » 20.03.2005 03:04

erstmal danke für die schnell antwort. hab auch direkt mal ins notebook reingeschaut. verlangt doch eine ganze menge geduld und feingefühl, aber ansich echt sehr leicht. die karte hab ich gefunden, jetzt stellt sich aber die frage wie ich die zwei antennenanschlüsse möglichst geschickt löse? das ist mir nicht so klar geworden.

wie schauts eigentlich mit nem cpu-tausch aus? also auf nen höheren? ist das prinzipiell möglich? habe da zwar im moment kein bedarf zu, aber ist halt interessant.

mfg
daniel
raoul duke
 
Beiträge: 2
Registriert: 19.03.2005 20:08
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon PappaBaer » 20.03.2005 10:28

Auch das Thema CPU-Tausch habe ich bereits für das M7400 bzw. das baugleiche Pro V2000 beschrieben. Benutz doch bitte die Foren-Suche.

Die Antennen bekommst Du entweder mit den Fingernägeln oder mit einer Pinzette ab.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-6120


Zurück zu Netzwerk / Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron