amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

PN senden Bug?

Ankündigungen, Verbesserungsvorschläge usw.

PN senden Bug?

Beitragvon Anonymous » 13.11.2006 16:33

Hallo,
immer wenn ich versuche eine PN zu senden, bekomme ich folgende Fehlermeldung: Ran into problems sending Mail. Response: 550 relay not permitted

DEBUG MODE

Line : 153
File : smtp.php



Bin ich der einzige mit diesem Problem, oder haben das andere auch?
Zuletzt geändert von aspettl am 13.11.2006 16:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: aspettl (13.11.2006 20:39): Verschoben.
Anonymous
 

Beitragvon aspettl » 13.11.2006 17:31

Danke für den Hinweis. Da besteht wohl ein Problem mit dem SMTP-Server - ich lasse jetzt die Mails über PHP verschicken, bis ich weiß an was es liegt.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D


Zurück zu Internes zu amilo-forum.de