amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Wie tausche ich die Rams bei meinem 1650G ?

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Wie tausche ich die Rams bei meinem 1650G ?

Beitragvon Pit-bull » 13.11.2006 18:59

Hallo auch
Ich bin neu hier und komme direkt auch schon mit einer Frage !
Wie kann ich bei meinem 1650G die Rams wechseln ? Ist dafür die Tastatur ab zu nehmen ? Und wie geht das ohne diese zu beschädigen ? Ich habe schon einige Compis zusammengebaut und bin also nicht ganz unerfahren , jedoch kenn ich nicht viel von Laptops (zumindest von der Hardware) ! Also ich würde mich über eine nachvollziehbare Antwort echt super freuen :roll: . Schon mal Dank im Voraus an alle die mir vielleicht hierbei helfen :wink:
Pit-bull
 
Beiträge: 16
Registriert: 13.11.2006 18:52

Beitragvon tobibeck80 » 13.11.2006 19:05

Hi!

Da du neu bist bekommst du auch gleich nen Tip....Forensuche hilft schnell weiter...

htopic,10772,1650g.html

Schaul mal hier nach :wink:

Gruß
Tobi
tobibeck80
 
Beiträge: 2062
Registriert: 27.08.2006 19:16
Notebook:
  • Amilo M3438G

Beitragvon Pit-bull » 13.11.2006 19:53

Danke für die Antwort :D
Aber nur eine kleine Info meinerseits , ich bin in einigen Foren und weis eigentlich schon die Suche zu gebrauchen das habe ich auch hier ausprobiert !
Jedoch war der Erfolg für mich nur mäßig :oops: denn ausser jedemenge Technische Tips und Infos welche Rams welcher Typ welche Größe usw. war nichts im Bezug auf Ramwechsel insbesondere Tastaturabbau für den 1650G zu finden . Und auch dein Link weist ja leider auch nicht sofort auf einen 1650G Tastaturabbau (dazu mußte ich mich erst weiter durchklicken :wink: ).
Aber dennoch weis ich jetzt wie ich verfahren muß.
Nochmals DANKE :D :D
Pit-bull
 
Beiträge: 16
Registriert: 13.11.2006 18:52

Beitragvon tobibeck80 » 13.11.2006 20:01

Du wolltest wissen wie man den RAM wechselt und ob da evtl die Tastatur ausgebaut werden muss
Pit-bull hat geschrieben:
Wie kann ich bei meinem 1650G die Rams wechseln ? Ist dafür die Tastatur ab zu nehmen ? Und wie geht das ohne diese zu beschädigen ? Schon mal Dank im Voraus an alle die mir vielleicht hierbei helfen :wink:


der link den ich dir geschickt habe behandelt beide Themen.
Die Suche brachte dieses Ergebnis nachdem ich nur "1650G" eingetippt habe....und zwar auf der ersten Seite!

man muss halt mal ein wenig mehr in dem Beitrag lesen um alles zu erfahren was man wissen muss, aber es steht eigentlich alles zu deiner Frage drin.



Freut mich trotzdem dass ich dir helfen konnte.

Gruß
Tobi
tobibeck80
 
Beiträge: 2062
Registriert: 27.08.2006 19:16
Notebook:
  • Amilo M3438G


Zurück zu Allgemeine Probleme