amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

hilfe kann nicht mehr in mein 1425

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

hilfe kann nicht mehr in mein 1425

Beitragvon dsd » 19.03.2005 22:18

schon das zweite mal dass mir das passiert. :evil:
beim starten kriege ich die log on screen zu sehen (normal nicht), wenn ich dann drauf drucke steht logging on, und dann sofort logging off.
habe es im safe mode probiert als admin dann steht keine bewilligung, kann aber auch im safe mode nicht rein.
wollte es mit der r funktion versuchen. aber die scheint es bei der recovery dvd nicht zu geben.
weiss villeicht jemand ne losung reinstall hilft mir leider nicht, habe wichtige daten nicht gebackupt.
dsd
 
Beiträge: 7
Registriert: 19.03.2005 22:06

Beitragvon xxcanxx » 20.03.2005 10:57

habe gelesen das man mit einer win2000 cd die abfrage umgehen kann
aber wie weiß ich leider nicht musst du mal googlen
xxcanxx
 
Beiträge: 3
Registriert: 19.03.2005 13:11


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste