amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

belegter Speicher im Auslieferungszustand

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

belegter Speicher im Auslieferungszustand

Beitragvon fabi2002 » 14.11.2006 13:22

Hallo,

ich habe ein neues Amilo Notebook. Um später immer wieder zum Lieferungszustand zurück zu kommen wollte ich ein Image auf DVD brennen. Nun sind aber Standardmäßig auf C: bereits 16 GB belegt, und ich wollte nur die wichtigen Daten hiervon auf DVD brennen. Wenn ich jedoch im Explorer alle Dateien auf C: markiere komme ich nicht auf 16 GB sondern nur auf ca. 6.
Wo sind denn die restlichen daten hin???

Gruß und danke für eure Bemühungen
fabi2002
 
Beiträge: 1
Registriert: 21.10.2005 14:35

Beitragvon SmokyB » 14.11.2006 13:29

könnte es sein das du die Versteckten Dateien nicht anzeigst, weil vlt sind die 10gb in versteckten Datein die kannst du nur sehen wenn du Explorer-->Extras-->Ordneroptinen-->Ansicht und dann en häckchen bei "Alle Dateien und Ordner anzeigen"
SmokyB
 
Beiträge: 5
Registriert: 08.11.2006 22:45

Beitragvon Geric » 14.11.2006 13:56

SmokyB hat geschrieben:könnte es sein das du die Versteckten Dateien nicht anzeigst, weil vlt sind die 10gb in versteckten Datein die kannst du nur sehen wenn du Explorer-->Extras-->Ordneroptinen-->Ansicht und dann en häckchen bei "Alle Dateien und Ordner anzeigen"


... und die Wiederherstellungspunkte in "System Volume Informationen" nicht vergessen.

Gruß Geric
Geric
 

Re: belegter Speicher im Auslieferungszustand

Beitragvon voxxell99 » 14.11.2006 16:09

fabi2002 hat geschrieben:Hallo,

Wo sind denn die restlichen daten hin???


bei mir war noch ein versteckter ordner namens "recover" auf c: drauf, da ist der auslieferungszustand drin.
voxxell99
 
Beiträge: 62
Registriert: 23.10.2006 14:43
Notebook:
  • AMILO L7320


Zurück zu Windows