amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Pflege des Amilo xi1546

Du besitzt ein Amilo-Notebook und möchtest anderen die Erfahrungen mitteilen? Dann bist du hier richtig.

Pflege des Amilo xi1546

Beitragvon DerNeueGolf » 14.11.2006 14:13

Hallo zusammen

Wollte mal fragen wie und womit ihr euer Amilo Notebook so pflegt, b.z.w. reinigt.

(Monitor, Tastatur, allgemeine Pflege)
DerNeueGolf
 
Beiträge: 7
Registriert: 10.11.2006 21:43

Re: Pflege des Amilo xi1546

Beitragvon OnkelFritz » 14.11.2006 14:44

DerNeueGolf hat geschrieben:Hallo zusammen

Wollte mal fragen wie und womit ihr euer Amilo Notebook so pflegt, b.z.w. reinigt.

(Monitor, Tastatur, allgemeine Pflege)


Hola

Also ich mach das mit einem Staubtuch, schön weich muss es sein damit es keine Kratzer auf dem schönen Display gibt. Ansonsten nehme ich noch Fensterreiniger dazu, das reicht eigentlich. Bei meinem Vorgänger (M1425) habe ich gelegentlich auch die Unterseite geöffnet und den Lüfter demontiert und entstaubt, dann lief der auch weniger oft. Ob ich das aber bei dem neuen machen muss weiß ich nicht, denn im Moment läuft der kaum.
OnkelFritz
 
Beiträge: 1
Registriert: 02.11.2006 15:11

Beitragvon Tigger » 14.11.2006 19:51

Ansonsten nehme ich noch Fensterreiniger dazu



Bitte auf KEINEN fall Fensterreiniger benutzen der enthält Alkohol, Ammoniak und andere fiese Stoffe die dein Display auflösen können!

Am besten ein Microfasertuch leicht feucht (nicht Nass) und wenns nicht abkommt einen tropfen Spülmittel!
Tigger
 
Beiträge: 40
Registriert: 05.10.2006 22:41


Zurück zu Erfahrungsberichte / Tests