amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

postausgang bei amilo-forum

Alles was nicht in die anderen Foren passt...

postausgang bei amilo-forum

Beitragvon Klaudio » 14.11.2006 18:08

hallo,

ich habe einem amilo-forum mitglied der mich über pn kontaktierte geantwortet dies ist im meinem postausgang gelandet, dort finde ich keinen butten senden oder änliches.
wenn die nachricht gesendet wäre würde diese doch in gesendete nachrichten sein oder??

was muss ich machen?? oder ist das ok so?
Klaudio
 
Beiträge: 302
Registriert: 07.12.2005 04:47
Notebook:
  • Xi 1546

Beitragvon Borkar » 14.11.2006 18:36

die Nachricht ist so lange im Postausgang, bis sie gelesen wurde. Dann ist die im "Gesendete Nachrichten". D.h. du weißt wann deine PN gelesen wurde bzw ob sie überhaupt gelesen wurde.

Gruß
Borkar
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany

Beitragvon Klaudio » 14.11.2006 18:41

ah so vielen dank für die info
Klaudio
 
Beiträge: 302
Registriert: 07.12.2005 04:47
Notebook:
  • Xi 1546


Zurück zu Offtopic