amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Frontabdeckung Abnehmen, wie?

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Frontabdeckung Abnehmen, wie?

Beitragvon mrSpeck » 14.11.2006 21:08

Hallo Zusammen,

bei meinem Amilo D 7830 ist verm. der Inverter defekt, nun möchte ich die Frontabdeckung abmachen um an die Inverterplatine zu gelangen. Leider gelingt mir das nicht. Ich möchte nur ungern das Plastik beschädigen.

Gibts da was spezielles zu beachten? Schrauben denke ich sind alle gelöst, die Abdeckung lässt sich an den einzelnen Seiten auch unter Spannung anheben aber es scheint irgendwo noch fest zu sitzen. Gibts da noch verdeckte Schrauben oder ähnliches?
mrSpeck
 
Beiträge: 1
Registriert: 14.11.2006 21:03

Beitragvon PappaBaer » 14.11.2006 22:03

Ohne genau zu wissen, wieviele Schrauben an welcher Stelle Du schon entfernt hast, ist es schwer, sagen zu können, ob da noch weitere Schrauben sind.

Hast Du wirklich alle Abdeckungen entfernt? Auch die, die in Gehäusefarbe lackiert sind?
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-7010
  • Lifebook S-6120


Zurück zu Grafik, Display