amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

ocget.dll ??? dsl probleme

LAN/WLAN und natürlich Internet

ocget.dll ??? dsl probleme

Beitragvon Trigger4u » 14.11.2006 22:32

hi was könnte das sein wenn ein rechner voll die komische ip mit zahlen vom router zugewiesen bekommt

hab bei cmd ipconfig/all nachgeschaut

und nein ich mein nicht die mac adresse :wink:

vorallem war da noch irgend was komisches gestanden mit tunnel irgend was

auf jeden fall kommt der rechner nich mer ins netz obwohl er wlan netze findet sogar ein offenes aber is mir schon klar das er mit ner ip mit buchstaben und zahlen nicht verbinden kann

der bekommt die ip aber von dem router

auf jedenf all jetzt versucht über netzwerkkabel au router zuzugreifen mit dem komischen programm von arcor jep geht alles passwürter erkennt er auch und gestattest alles dann amcht er noch so tests und tut den router rebooten und dann beim letzten test irgend n dsl test bringt windows ne sicherheitswarung datei ocget.dll konnte nciht verifiziert werden datei wurde geblockt dann bricht der routerzugriff am und bringt ne fehlermeldung pc konnte keine dsl verbindung aufbauen.

hmm komisch

was auch komisch war es war nach ner icq installation und der internetexplorer hätte sich verändert sei gnaz komisch geworden mit viel weniger leisten usw usw danch ging keine verbundung mer ins netz

er findet sogar noch sien w lan das komsicherweis eoffen ist obwohl es nicht offen sein sollte.

irgend was is da faul und ich steig nicht dahinter direkt übern browser kann ich auch nicht aufm den router zugreifen


sorry für die rechtschreibung udn satzbau :wink:
BildBild
Benutzeravatar
Trigger4u
 
Beiträge: 36
Registriert: 27.10.2006 16:42

Beitragvon Rocco » 20.11.2006 12:47

@Trigger4u

es gibt nur 2 Möglichkeiten, die du jetzt machen kannst:

1. Möglichkeit: du versuchst über die Systemwiederherstellung dein System wiederherzustellen, da wo dein WLAN noch ging

oder

2. Möglichkeit: du machst erstmal ne saubere Neuinstallation, wer weiß was bei dir noch alles net funktioniert.

Rocco
Nobody is perfect. :wink:
Benutzeravatar
Rocco
Moderator
 
Beiträge: 1172
Registriert: 02.12.2005 23:52
Wohnort: Weißensee
Notebook:
  • Amilo M1437
  • Amilo M3438

Beitragvon Trigger4u » 02.12.2006 01:32

hmm irgend wie wenn ich in der cmd ipconfig bin

zeigt er an

Tunneladapter Teredo Tunneling

Pseudo-Interface:

komplett falsche physikalische adresse und die ip besteht auch aus buchstaben und zahlen eieiei
BildBild
Benutzeravatar
Trigger4u
 
Beiträge: 36
Registriert: 27.10.2006 16:42

Beitragvon Trigger4u » 03.12.2006 14:47

weis da jemand was dazu in googel gibts nix brauchbares vorallem nichts auf deutsch
BildBild
Benutzeravatar
Trigger4u
 
Beiträge: 36
Registriert: 27.10.2006 16:42


Zurück zu Netzwerk / Internet