amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

ram nachrüstfrage wieviel riegel sind verbaut

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

ram nachrüstfrage wieviel riegel sind verbaut

Beitragvon S.UNO » 15.11.2006 06:31

Würde gerne meinen Ram nachrüsten würde aber dafür gerne wissen ob ich ein 1gb riegel drinn habe oder zwei 512mb riegel verbaut sind, wo bekommt man das herraus und welche von deenen pc 2700 glaube ich bin mir aber nicht sicher.
gibt es da ein tool?
Vodka----- Connecting People:-)
Benutzeravatar
S.UNO
 
Beiträge: 8
Registriert: 03.08.2005 18:50
Wohnort: Stankt Petersburg
Notebook:
  • Amilo A 1630

Re: ram nachrüstfrage wieviel riegel sind verbaut

Beitragvon Geric » 15.11.2006 06:50

S.UNO hat geschrieben:Würde gerne meinen Ram nachrüsten würde aber dafür gerne wissen ob ich ein 1gb riegel drinn habe oder zwei 512mb riegel verbaut sind, wo bekommt man das herraus und welche von deenen pc 2700 glaube ich bin mir aber nicht sicher.
gibt es da ein tool?


CPU-Z, Everest usw.

Gruß Geric
Geric
 


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter