amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Ein Kernel für Gentoo auf M3438g

Alle Fragen, die sich speziell um Linux oder andere Unix-ähnliche Betriebssysteme drehen.

Ein Kernel für Gentoo auf M3438g

Beitragvon earth2 » 15.11.2006 11:52

Halli hallo! Ich habe folgendes Problem: Gestern versucht mit Minimalinstall gentoo 2006.1 zu installieren, allerdings ist nun das Problem, dass der Kernel dauernd interrupt oder Panic oder sonstwas anzeigt nach zahlreichen Trial and Error Compile-versuchen...

Hat jemand von euch vielleicht eine funktioniernde Kernel-Config für Gentoo 2006.1 auf dem Amilo M3438g, die derjenige dann hier bitte posten könnte...? Bin echt verzweifelt, weiß nicht wie ich noch versuchen soll den Kernel zu konfigurieren...
earth2
 
Beiträge: 13
Registriert: 13.06.2005 09:08

Beitragvon aspettl » 15.11.2006 20:11

Die Config von topic,7011,-Kernel-Config-fuer-Centrino-Notebooks.html sollte bei dir gehen.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D


Zurück zu Linux / Unix / BSD