amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

NEC ND 6500A Problem

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

NEC ND 6500A Problem

Beitragvon votum » 15.11.2006 13:31

Hallo,

in meinem Notebook ist ein 6500A eingebaut. Der Rechner wird von zwei Personen mit unterschiedlichen Benutzerkonten genutzt. Beide haben jedoch unter Windows XP Administratorenrechte.

In meinem Zugang funktioniert das Laufwerk einwandfrei. In dem anderen Zugang wird jedoch nichts angezeigt. Im Explorer bleibt das Laufwerk leer. Brennen ist auch nicht möglich.

Beim Versuch über die Eingabeaufforderung darauf zuzugreifen bekomme ich die Meldung "Zugriff verweigert".

Wer kann mir helfen und sagen was ich da - wohl versehentlich - falsch gemacht habe?

Vielen Dank!
Zuletzt geändert von aspettl am 15.11.2006 13:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: aspettl (15.11.2006 19:59): Verschoben.
votum
 
Beiträge: 1
Registriert: 15.11.2006 13:25

Zurück zu Windows