amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Gothic 1 will nicht so wie ich

Software-Probleme, die nicht mit Treibern oder Windows/Linux selbst zu tun haben - z.B. InstantOn.

Gothic 1 will nicht so wie ich

Beitragvon MrMmmkay » 15.11.2006 19:53

Gude!

Ich binn eben durch den Baumarkt geschlendert und hab gesehen das die Gothic für 5€ verkaufen, habs mir mitgenommen und wollts grad spielen. Hab den Patch 1.08h german drauf.
In dem Spiel gibts doch bestimmt ein Hauptmenü oder sowas? Irgendwie bekomm ich nach dem starten nur nen paar Videos zu sehen, dann tut sich nix mehr, wenn ich dann esc drück startet das Spiel ohne das ich irgendein Menü gesehen hätte. wenn ich dann im Spiel esc drücke hält das spiel an, das wars aber auch, wenn ich die rechte maustaste drück gehts weiter, mehr kann ich nicht machen. ich würde ja wenigstens gerne mal die Grafikeinstellungen ändern, aber ohne Menü geht das schlecht ;).
Kenn jemand das Problem?

Gruß MrMmmkay
Zuletzt geändert von aspettl am 15.11.2006 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: aspettl (15.11.2006 19:58): Verschoben.
Benutzeravatar
MrMmmkay
 
Beiträge: 275
Registriert: 10.05.2006 15:35
Notebook:
  • M3438G Extrem ;)
  • Desktop PC (f??r Notf??lle *g*)
  • ?

Beitragvon Anonymous » 15.11.2006 20:37

Probiers mal mit dem Patch hier. In der VersioN 1.08k läuft Gothic I bei mir perfekt. Hoffentlich dann auch bei dir :wink: .

http://www.worldofgothic.de/dl/index.ph ... lease_id=6
Anonymous
 


Zurück zu Software