amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Launchmanager Amilo 1650G funktioniert nicht mehr

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Launchmanager Amilo 1650G funktioniert nicht mehr

Beitragvon bastigi2002 » 15.11.2006 21:15

Hallo ich habe ein Amilo 1650G.
Hatte in den letzten Tagen das Problem, dass sich die Taste für den Internetexplorer verabschiedet hatte. die anderen beiden gingen. Wenn ich die Internetexplorertaste neu beldegen wollte, dann hat er immer so was geschrieben: |á|, oder so ähnlich. Daraufhin habe ich eben den Launchmanager deinstalliert und vorher aus dem Internet den aktuellen runtergeladen. Nur leider hat der völlig versagt. der läd sich, aber wenn das Wort Installation erscheint, dann geht das Fenster zu und er nichts installiert. Was kann ich tun? Woran kann das liegen?

Bitte gebt mir Bescheid, denn auch über die Installation über die TreiberCD funktioniert genauso wenig.

Zusammenfassung:
-Installations Wizard startet
-Frage nach Verzeichnis
- Installationsbeginn
-Fenster geht zu ohne auch nur eine Datei installiert zu haben.

Bitte um Hilfe. Ich weiß mir icht mehr zu helfen...
Vielen Dank

MfG

Sebastian Reuter
bastigi2002
 
Beiträge: 1
Registriert: 15.11.2006 20:58

Zurück zu Allgemeine Probleme