amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Keine Spiele am externern Monitor bei 3448, ist das normal??

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Keine Spiele am externern Monitor bei 3448, ist das normal??

Beitragvon pikas53 » 16.11.2006 10:17

Hallo,

vieleicht hat ja mal einer ne Idee wie man das beheben kann. Ich lasse den 3448G über einen 32"LCD TV laufen. Das klappt ganz prima bei einer Auflösung von 1280x720. Leider laufen keine Spiele mehr! TitanQuest, Faces of War oder TotalWar: Medi2 starten, brechen dann aber ab wegen einer Fehlermeldung: unerwarteter Fehler blabla, leider nie was brauchbares dahinter!
Ohne externen Monitor laufen die Spiele perfekt. Sobald der externe Monitor eingestellt ist geht nichts mehr sei es als Klone oder als single Display.
Liegt das vieleicht am 39.60 Bios, wo bekomme ich das alte 39.49 Bios her?
Treiber ist der 82.25 weil der am stabilsten läuft, aber auch mit anderen geht da nix mehr!
Kann mir einer weiterhelfen?? :cry:
pikas53
 
Beiträge: 20
Registriert: 16.09.2005 11:23
Wohnort: München

Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron