amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo 1667G ATI X700 Display schwarz nach ca. 20 Sec spielen

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Amilo 1667G ATI X700 Display schwarz nach ca. 20 Sec spielen

Beitragvon lukee » 16.11.2006 10:30

Hallo,

ich habe ein Problem mit meiner GKarte. Und zwar wenn ich World of Warcraft oder Golf von EA starte und das NB nicht in den "Silentmode" schalte (Diese Funktionstaste mit dem kleinen Lüftersymbol drauf) dann schaltet sich nach ca. 10 - 30 Sekunden mein Display aus, wird einfach schwarz.
Dann hilft nur noch ein Neustart.
Wenn es im Silentmode läuft kann ich ohne Probleme spielen.
Als Treiber benutze ich die mitgelieferten Standard FSC Treiber.

Kennt das jemand von Euch und/oder kann mir vielleicht helfen?

Danke Euch

Lukee
lukee
 
Beiträge: 2
Registriert: 08.11.2006 10:07

Beitragvon paecke » 16.11.2006 15:56

du solltest mal deine energieoptionen angucken. evt. musst du da auf desktop schalten und ruhezustand ausmachen.
paecke
 
Beiträge: 49
Registriert: 24.02.2006 11:12
Notebook:
  • Amilo A1667G

Beitragvon lukee » 18.11.2006 12:40

paecke hat geschrieben:du solltest mal deine energieoptionen angucken. evt. musst du da auf desktop schalten und ruhezustand ausmachen.


:D
Ja da danke ich Dir doch mal sehr... nun fliegst :-)
Schönes WE
lukee
 
Beiträge: 2
Registriert: 08.11.2006 10:07

Beitragvon midisam » 18.11.2006 12:47

Auch wenn Dir schon geholfen wurde. Ich weise immer gerne bei diesen Notebooks auf das UpdatePack hin welches alle neusten Treiber enthält.

http://kyf.net/supportaz

Solltest Du mal ausprobieren zumal Du Gamer bist und die sind ja meist für frische Treiber zu haben... :-)

Gruß MidiSam
----------------------------------------------------
..:: FSC Amilo A3667G Turion64 ML-37 ::..
----------------------------------------------------
"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind." (A.Einstein)
Benutzeravatar
midisam
 
Beiträge: 1015
Registriert: 18.09.2006 13:22
Wohnort: Siegen
Notebook:
  • FSC Amilo A3667G


Zurück zu Grafik, Display