amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Empfehlung Festplatte Amilo 1439G

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Empfehlung Festplatte Amilo 1439G

Beitragvon nightrider » 16.11.2006 17:14

Hallo!

Ich möchte in unserem Amilo eine neue intere Festplatte spendieren.
Kann hier jemand eine Empfehlung bezüglich der Marke abgeben, den Preis und vielleicht noch einen günstigen Anbieter benennen.

Welche Kapazität darf die Platte maximal haben?


DANKE!

Gruß
Jörg
nightrider
 
Beiträge: 29
Registriert: 28.11.2005 13:00
Notebook:
  • 1439G

Beitragvon Pirate85 » 16.11.2006 17:36

Also ich kann die Festplatten von Western Digital nur empfehlen (sehr gutes Preis-Leistungsverhältniss), werd mir demnächst auch wieder eine dieses Herstellers gönnen, die Grenze scheinen 120Gb Festplatten zu sein, auch wenn ich das irgendwie net glauben kann...es gibt aber Probleme mit Größeren (siehe Dieser Thread)

Ansonsten würde ich Glatt diese Festplatte empfehlen...mein Kumpel hat sich davon 2 in sein Xi 1546 Gepflanzt - da Funzen sie :(

Hoffe wir finden noch irgendwie ne Lösung solche Festplatten auch in den 1437/39G´s zu Betreiben...wäre doch Gelacht

Gruß

Martin
Pirate85
 


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste