amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Virtuelle Tastatur - was meint ihr?

Zubehör wie z.B. Notebook-Rucksäcke oder USB-TV-Karten...

Virtuelle Tastatur - was meint ihr?

Beitragvon n-r-g » 21.03.2005 12:26

Hallo,

hab ein Amilo D (schon etwas älter: 1,8Ghz) und hab gerade was interresantes bei eBay entdeckt:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 5177258319

was meint Ihr, ist das alles nur Zukunftstheorie oder funktioniert das wirklich so wie der Verkäufer beschreibt? Hat jemand Erfahrung damit oder sollt ich lieber die Finger davon lassen?

gruß
N-R-G
n-r-g
 
Beiträge: 1
Registriert: 21.03.2005 12:22

Beitragvon ZatraZ » 21.03.2005 14:10

Hi!

Also ich hab das mal im Fernsehen gesehen (auf irgendeiner Messe), also gibt es das wirklich und es funktioniert. Meiner Meinung nach kann man die virtuelle Tastatur nur für PDAs,Smartphones u.ä. gut gebrauchen. Ich könnte mir vorstellen, dass die Notebooktastatur wesentlich effizienter zu Bedienen ist. Ich würde es zumindest vorher austesten wollen bevor ich bei Ebay zuschlage... Über die Seriösität des Verkäufers kann ich natürlich nichts sagen.

mfg
ZatraZ
ZatraZ
 
Beiträge: 17
Registriert: 16.01.2005 15:21

Beitragvon MarcelL » 28.03.2005 13:12

Das Teil funktioniert, hab ich auch schon mehrfach im TV gesehen... ich würde es aber nur neu mit Garantie kaufen, kann ja mal doch was an dem neuen Teil kaputt gehen... übrigens war die Tastur ne englische mit Y neben dem T...

Ich glaube auch, dass das eher was für unterwegs mit dem PDA etc.. is. Hört sich zwar toll an, aber ich könnte damit glaube nicht so schnell tippen wie mit einer richtigen Tastatur.
hatte mal ein Amilo 1420; Centrino Dothan 1,6 Ghz; 768 MB Arbeitsspeicher
additional: Logitech Cordless Optical Mouse, SoundBlaster Audigy 2 NX USB

Foto: Konrad Zuse
Benutzeravatar
MarcelL
 
Beiträge: 181
Registriert: 03.01.2005 18:26
Wohnort: NRW / Mannheim
Notebook:
  • FSC Amilo 1420


Zurück zu Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron