amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

MP3-Player / AdfuUd.sys ?

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

MP3-Player / AdfuUd.sys ?

Beitragvon dimmy » 16.11.2006 22:14

Vor zwei Tagen hat mein MP3-Player mitten im Spielen gestoppt, obwohl die Batterien noch halb aufgeladen war. Habe schon verschiedene Batterien ausprobiert, er zeigt standhaft nur noch "Starting..." an.
Macht er sonst immer, wenn eine Batterie eingelegt wird. Jetzt tut er geradezu so, als ob ich jede Millisekunde ne neue Batterie einlege :roll:
Jetzt hab ich den mal in mein USB-Laufwerk gesteckt, und mein Notebook erkennt den MP3-Player nicht mehr! Nach fast einem Jahr :?
Hab dann die Treiber-CD eingelegt, und irgendwann erscheint dann das Fenster "Die Datei 'AdfuUd.sys' von USB Mass Storage Device wird benötigt."

Die soll wohl im Windows-Verzeichnis liegen. Die ist aber von meinem kompletten Rechner verschwunden.
Möchte gerne zwei Dinge wissen -
1. Wieso hört ein MP3-Player mitten im Spielen auf?
2. Wo ist diese Datei und wieso wird der Player plötzlich nicht mehr erkannt?
Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren.
Benutzeravatar
dimmy
 
Beiträge: 121
Registriert: 08.04.2006 00:35
Wohnort: Landkreis Osnabrück
Notebook:
  • Amilo M3438G

Beitragvon tobibeck80 » 16.11.2006 22:21

vielleicht ist dein MP3 Player defekt? mal da dran gedacht?

Ist auch nur ne ansammlung von elektronischen Bauteilen in nem schicken Gehäuse (sag ich jetzt mal so. weiß nicht was du für einen hast, also weiß ich auch nicht wie er aussieht ;-) ) , und die gehen nun mal von der einen auf die andere Sekunde kaputt.

ist das einfach so ein USB-Dings oder ein hochwertiger MP3 Player wie I-Pod oder der neue Sony Walkman?


EDIT: die Datei die dir fehlt kann man hier runterladen
http://www.bonweb.com/google/download-a ... 94953.html

ist anscheinend für die funktion des MP3 Players verantwortlich, gibt noch mehr Foren wo die Datei nicht gefunden werden kann.
Probiers mal, versprechen kann ich nix

EDIT EDIT: aus nem anderen Forum....
Hiya
You need to unzip the files from the Cd included in the pack.
You cuts to unzip the first zipped file in the CD.
Just launch the setup.exe. Go to the one that is not Win98. install as normal. When you are then asked for the AdfuUd.sys you will find in C:\Program Files\MP3 Player Utilities\RDiskUpdate\driver
It should work then!
tobibeck80
 
Beiträge: 2062
Registriert: 27.08.2006 19:16
Notebook:
  • Amilo M3438G


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste