amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo D FH2U 2,4 ghz 1,25 GB RAM ATI MOBILITY RADEON 9000

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Amilo D FH2U 2,4 ghz 1,25 GB RAM ATI MOBILITY RADEON 9000

Beitragvon morphantro » 16.11.2006 22:38

Hallo Zusammen,

erstmal toll das es dieses Forum gibt.

Habe meinen Amilo erst vor kurzen von 256 MB auf 1,25 GB aufgerüstet.

Möchte nun für einige Spiele Directx 9.0 installieren. Geht leider nicht.
Habe hier im Forum schon einiges über Grafikkarten speziell für mein Notebok durchgelesen.

Habe momentan den Originaltreiber von 2002 noch installiert.
Fuitsi Siemens antwortet auch leider nicht.

Kann mir bitte jemand sagen, welcher Treiber der aktuellste ist, und auch definitiv zu 100 % geht. ???

Hatte schon die DNA Treiber u. a. ausprobiert. Immer Fehlermeldungen

Kann ich meinen 'Arbeitsspeicher für die Grafikkarte noch nutzen. ???
Wenn ja wo stelle ich dieses ein ???

Danke für eure Antworten

Grüße

Morphantro
morphantro
 
Beiträge: 3
Registriert: 16.11.2006 22:30

Beitragvon morphantro » 25.11.2006 18:05

Hallo,

hat niemand den selben Laptop ???

danke
morphantro
 
Beiträge: 3
Registriert: 16.11.2006 22:30

Beitragvon PappaBaer » 25.11.2006 18:12

Deinen Hauptspeicher kannst Du der Grafikkarte nicht zuweisen.

Je nachdem, welches Modell Du nun genau hast, hat Deine Grafikkarte 32MB (D-6820) oder 64MB (D-7820 und D-8820) dedizierter Speicher.

Der Grafikchip müsste ein ATI Mobility Radeon 9200 sein, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Welcher Treiber da nun genau läuft, weiss ich leider nicht, evtl. die Catalyst oder der Omega.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-7010
  • Lifebook S-6120

Beitragvon morphantro » 26.11.2006 16:17

Hallo,

danke für die Antwort.

Nur habe ich bereits alles ausprobiert.

Da geht leider überhaupt keiner. Auch mit einen Mod funktioniert nix.

Hat niemand den selben Laptop u. Grafikkarte ????

Sie hat außerdem 64 mb

danke

Grüße

Morphantro
morphantro
 
Beiträge: 3
Registriert: 16.11.2006 22:30


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste