amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Recovery CD für Amilo A1640

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Recovery CD für Amilo A1640

Beitragvon Libo83 » 17.11.2006 01:25

Hallo Liebe Leute bruache eure hilfe.....Wollte meine Laptop wie so zurück versetzen so wie ich denn gekauft habe.Also bin ich wie beschriben vorgegangen , habe die Recovery CD rein getan und denn laptop neu gestartet.Damit ich Recovery CD WinXp neu installiere aber bei mir tut sich nicht es bleibt einfach hängen und es läuft nicht mehr weiter.Ich vermute das die cd beschädig ist.Wenn es der fall ist was soll ich tuen??????

Meine Ident Nr. kann ich dafür auch rausgeben falls es sein muss.. damit ihr nivcht denkt das der Laptop gestohlen ist.


mfg
Libo
Libo83
 
Beiträge: 4
Registriert: 17.11.2006 01:17

Beitragvon Pirate85 » 17.11.2006 01:29

Hat die CD in irgend einer weise Tiefe Kratzer?

Gruß

Martin
Pirate85
 

Beitragvon Libo83 » 17.11.2006 01:48

Wenn ich die Recovery CD normal installieren will zeigt er mir es so an



Die Updateoption ist zuzeit nicht verfügbar,da die Datei D:\i386\WINNTUPG\NETUPGRD.DLL nicht geladen werden konnte .

Das System kann die angegebene Datei nicht Finden.



so steht es bei mir vieleicht kann es dir weiter helfen?
Libo83
 
Beiträge: 4
Registriert: 17.11.2006 01:17

Beitragvon Mustang » 17.11.2006 07:09

Diesen Text schreib er bei mir nur wenn ich von der Driver & Utilities-DVD boote. Bis du dir sicher das du die CD mit der Aufschrift "Product Recovery CD-ROM Windows XP......." zum booten genommen hast?

Gruß
Tobias
Benutzeravatar
Mustang
 
Beiträge: 46
Registriert: 21.04.2006 13:18
Wohnort: Sand am Main

Beitragvon Libo83 » 22.11.2006 18:34

Sorry das ich mich jetzt erst melde.Es hat alles super geklappt,irgentwie hat es mit der orginal cd geklappt.


hab aber noch eine bitte an euch mein bruder hat ein SCALEO L wollte euch fragen woher ich dafür die treiber usw her bekomme???? habe die orginal cd dafür nicht mer. Wer euch sehr dankbar wenn es klappen würde.

mfg
Libo83
 
Beiträge: 4
Registriert: 17.11.2006 01:17

Beitragvon Mustang » 22.11.2006 18:58

Auf der Rückseite des Gehäuses ist ein Aufkleber mit der Seriennummer (SNR). Die gibst du auf http://support.fujitsu-siemens.de/de/support/downloads.html im Feldfür die Seriennummer ein und das System sagt dir dann was für ein Scaleo hast und zeigt dir alles an was du brauchst.

Gruß
tobias
Benutzeravatar
Mustang
 
Beiträge: 46
Registriert: 21.04.2006 13:18
Wohnort: Sand am Main

Beitragvon Libo83 » 22.11.2006 19:07

Ok danke werde es versuchen.Schreibe nachher hier rein was los ist.
Libo83
 
Beiträge: 4
Registriert: 17.11.2006 01:17


Zurück zu Allgemeine Probleme