Hallo zusammen,
habe ein größeres Problem und zwar habe ich mein Notebook letze Woche zum 2. mal wegen dem selben Fehler eingeschickt. (Display Schwarz)
Nun das Problem, als ich heute in meinen Briefkasten schaute lag dort ein netter Kostenvoranschlag von "der Firma" drin.
Preis satte 551€.
Grund: keine Garantie wegen Flüssigkeitsschaden.
Nun ein kleiner Rückblick, als ich mein Notebook frisch bekommen hatte,
ist mir ein bisschen Limo über die Tastatur gelaufen.
Daraufhin habe ich sofort das Notebook ausgeschaltet Akku raus. Tastatur gereinigt (einige Tasten klebeten jedoch immer noch ein bisschen).
Einen Monat später hatte ich den Ersten Display Schaden.
Meiner Meinung aber unabhängig von der Limo Aktion.
Guten Gewissens schickte ich mein Amilo dann das erste mal ein.
Ohne Probleme bekamm ich mein Notebook 3 Wochen später heile zurück.
8 Monate später das gleiche Problem wie beim ersten mal auch ... das Display wurde wieder Schwarz und ich schickte das Notebook erneut ein.
Nunja als Rückantwort bekamm ich diesmal jedoch den oben genannten Kostenvoranschlag.
Frage ist nun, wie kann ich "die Firma" überzeugen das es sich nicht um einen Flüssigkeitsschaden handelt, sondern das es an was anderem liegen muss und sie die Reperatur als Garantie laufen lassen
Würde mich über Tipps eurerseits freuen.
Danke im vorraus
MFG Multi